Webanalyse & Suchmaschinenmarketing (Modul 4)

Dieses Modul ist Teil des Zertifikatslehrgangs «Online Marketing Manager/in». Wer Online-Marketing-Massnahmen mit zielgerichteten Werbekampagnen und Social Media Strategien plant und umsetzt, sollte diese auch auf ihre Effizienz analysieren. So können sie anschliessend noch besser gemacht werden. Zahlreiche, auch kostenfreie Analysetools stehen zur Auswahl. Wichtig ist die richtige Interpretation der gewonnen Daten, um daraus Massnahmen zur Zielerreichung abzuleiten. Dieses Modul des Zertifikatslehrgangs «Online Marketing Manager/in» gibt eine Einführung in die Webanalyse mit Google Analytics, Conversions und Conversion Tracking, Gebotsstrategien und vieles mehr.
Dauer: 2 Monate | 24 Lektionen
Stundenplan: Montag Samstag (1 Mal)
nächster Start: 19.12.2020
Preis: CHF 900
Preis: CHF 850
Sie sparen CHF 50

KV-Mitgliedschaft beantragen
  • exkl. Teilnahme am Workshop (CHF 540)
Erforderlich für den Unterricht
Kursinhalt
Zielgruppe
Voraussetzungen für die Kursteilnahme