Digitales Marketing: Grundlagen (Modul 1)

Dieses Modul ist Teil des Zertifikatslehrgangs «Online Marketing Manager/in». Internet und Digitalisierung haben die Mediennutzung sowie das Informations- und Kaufverhalten grundlegend revolutioniert. Da wichtige Zielgruppen oftmals nur noch über das Internet erreicht werden können, haben sich auch die Kommunikationsmittel verändert. Dazu kommt: Kaum eine Branche entwickelt sich schneller weiter als das digitale Marketing. Wissen und Kompetenzen rund um digitales Marketing sind daher essentiell für unternehmerischen Erfolg. Dieser Kurs führt Sie in die Grundlagen des digitalen Marketings ein und behandelt die verschiedenen Möglichkeiten des Online Marketings, die Erfolgsfaktoren sowie relevante rechtliche Aspekte rund um die digitale Welt.
Dauer: 1 Semester | 24 Lektionen
Stundenplan: Montag
Preis: CHF 900
Preis: CHF 850
Sie sparen CHF 50

KV-Mitgliedschaft beantragen
  • exkl. Teilnahme am Workshop (CHF 540)
Erforderlich für den Unterricht
Kursinhalt
Zielgruppe
Voraussetzungen für die Kursteilnahme